· 

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 10. November 2023 kamen wir alle wieder bei den Throlls in Sterneck für die Jahreshauptversammlung zusammen.

 

Und die Gerüchte san wahr: JA! Da BVH hat am Samstag eine neue Vorstandschaft gewählt 🤝

 

Wir gratulieren der neuen Vorstandschaft und wünschen starke Nerven! 😉

 An ganz besonderen Dank möchte der BVH an dieser Stelle nochmals an den langjährigen ehemaligen 1. Vorstand Moritz Klee richten!

 

Moritz, DANKE für dei immer offenes Ohr aber a dei strenges Durchgreifen, wenns nötig war!

So vui Hemden, wie du mit uns durchgeschwitzt hosd, kennan wir dir garned ersetzen! 😜

Du hosd den Verein wieder richtig aufleben lassen und dafür san wir dir an ewigen unbandigen Dank schuldig 🙌

 

Dei Amt hosd du weitergegeben und wir san überzeugt, dass de neue Vorstandschaft des genauso wuppt,

wie es die Vorherige/n unter deiner Leitung gmacht ham! 💪

Neuwahlen

Da einige aus der Vorstandschaft nicht mehr weitermachen werden, wurde es in diesem Jahr eine spannende Wahl. Zuerst wurde Moritz Klee noch für die langjährige Tätigkeit als 1. Vorstand mit einem Gutschein vom Rädl und einem Brotzeithund gedankt.

Sodann führte Benedikt Weidl mit tatkräftiger Unterstützung von Christoph Aman und nach persönlicher Beteiligung dessen von Moritz Klee gemeinsam durch.

Es waren insgesamt 32 stimmberechtigte Mitglieder anwesend die folgenden Personen ihr Vertrauen für die nächsten zwei Jahre aussprach:

 

1. Vorstand

2. Vorstand

Schriftführer

1. Kassier

2. Kassier

Beisitzer

Presse/Marketing

Presse/Marketing

Johannes Wiesboeck

Christoph Aman

Valentin Noisternig

Michael Wiesboeck

Simon Thrainer

Antonia Raith

Carina Riedlechner

Tobias Raab

 


Vielen Dank nochmals an alle ehemaligen Vorstandsmitglieder für deren Arbeit und der neuen Vorstandschaft gutes Gelingen.