Aufnahmen

Aufnahmen · 21. Oktober 2023
Am Samstag, den 21. Oktober 2023 hieß es heuer wieder, ran an die Krüge! Mal wieder eine gemischte Dirndl- und Burschenaufnahme! Dieses mal stellten sich erneut drei wackere Anwärterinnen und Anwärter der "kaum schaffbaren" Prüfung! Mit viel Leidenschaft und Hingabe und natürlich dem nicht zu vernachlässigenden Durchhaltevermögen haben sie es aber dann doch geschafft und somit konnten wir unsere zwei Anwärterinnen und einen Anwärter dann als offizielle Mitglieder des Burschenverein...

Aufnahmen · 17. Oktober 2020
Am Samstag, den 17. Oktober 2020 hieß es heuer wieder, ran an die Krüge! Heuer mal wieder eine gemischte Dirndl- und Burschenaufnahme! Dieses mal stellten sich vier wackere Anwärterinnen und Anwärter der "kaum schaffbaren" Prüfung! Mit viel Leidenschaft und Hingabe und natürlich dem nicht zu vernachlässigenden Durchhaltevermögen haben sie es aber dann doch geschafft und somit konnten wir unsere vier Anwärterinnen und Anwärter dann als offizielle Mitglieder des Burschenverein...

Aufnahmen · 05. Oktober 2019
Am Samstag, den 05. August 2019 war nach unserer Dirndlaufnahme im Sommer bereits die zweite Aufnahme und heurige erste Burschenaufnahme! Es stellten sich wieder drei wackere Anwärter der "kaum schaffbaren" Prüfung! Mit viel Leidenschaft und Hingabe und natürlich dem nicht zu vernachlässigenden Durchhaltevermögen haben sie es aber dann doch geschafft und somit konnten wir unsere drei Anwärter dann als offizielle Mitglieder des Burschenverein Holzolling willkommen heißen! Glückwunsch...

Aufnahmen · 06. Juli 2019
Am Samstag, den 06. Juli 2019 hieß es heuer wieder, ran an die Krüge! Dirndlaufnahme! Heuer stellten sich vier wackere Anwärterinnen der "kaum schaffbaren" Prüfung! Mit viel Leidenschaft und Hingabe und natürlich dem nicht zu vernachlässigenden Durchhaltevermögen haben sie es aber dann doch geschafft und somit konnten wir unsere vier Anwärterinnen dann als offizielle Mitglieder des Burschenverein Holzolling willkommen heißen! Glückwunsch an... Antonia Raith Mareike Lechner-Raith...

Aufnahmen · 22. September 2018
Am Samstag, den 22. September 2018 stellten sich wieder drei wackere Kandidaten/innen der "kaum schaffbaren" Prüfung! Mit viel Leidenschaft und Hingabe haben sie es aber dann doch geschafft und somit heißen wir nachträglich nochmals unsere drei neuen offiziellen Mitglieder Verena Aman, Marie Messerer und Michael Brandl bei uns Willkommen! Guad Gmacht! Gfreit uns, dass dabei seids!