Allgemein

Allgemein · 15. Dezember 2023
Auch dieses Jahr, am 16. und 17. Dezember ham wir wieder unseren Stand mit Speis und Trank am Weyarner Christkindlmarkt. Schauts vorbei, werd wieder a Gaudi! Wir gfrein uns auch eich!🎄🎅🏽

Allgemein · 10. November 2023
Am 10. November 2023 kamen wir alle wieder bei den Throlls in Sterneck für die Jahreshauptversammlung zusammen. Und die Gerüchte san wahr: JA! Da BVH hat am Samstag eine neue Vorstandschaft gewählt 🤝 Wir gratulieren der neuen Vorstandschaft und wünschen starke Nerven! 😉 An ganz besonderen Dank möchte der BVH an dieser Stelle nochmals an den langjährigen ehemaligen 1. Vorstand Moritz Klee richten! Moritz, DANKE für dei immer offenes Ohr aber a dei strenges Durchgreifen, wenns nötig...

Wahl zur Miss Herbstfest 2023
Allgemein · 03. Juli 2023
Heuer habts ihr die unglaubliche Möglichkeit, einer Holzollingerin (Hauserin) zur Miss Herbstfest zu verhelfen. Unsere liebe Amelie hat sich zur Wahl gestellt und wurde im Vorentscheid durch die Jury zu den sechs möglichen Finalistinnen erklärt! Somit hat Sie am 11. August 2023 im Ballhaus die Möglichkeit zur Miss Herbstfest 2023 gekürt zu werden! Das geht aber natürlich nur mit unser aller Unterstützung. Also sobald die Abstimmung los geht kräftig voten und am 11.08. seng ma uns alle...

Allgemein · 25. Mai 2023
Am 26.05.2023 war es soweit und da Hasche hat sich getraut. Gegen 14:30 Uhr gab er seiner Elisabeth das "Ja-Wort". Und wir haben uns das natürlich nicht nehmen lassen und waren mit einer Abordnung zum Spalier stehen vor Ort. :) Nochmal herzlichen Glückwunsch und nur das beste für eure gemeinsame Zukunft!

Allgemein · 30. April 2023
Am 30. April hieß es in Naring wieder "Zeit für an neuen Maibaum"! Fotos findet ihr unter https://foto-weyarn.jimdofree.com/weyarn-2023/maibaum-naring/

Allgemein · 19. Februar 2023
Am 19.02.2023 waren wir wieder beim Faschingszug in Vagen dabei. Mia hatten natürlich wieder a morz Gaudi und a as schlechte Wetter konnte unsere Stimmung nicht vermiesen! Dieses Jahr waren wir als "Gallisches Dorf Holzolling" unterwegs.

Allgemein · 07. Januar 2023
Gefeiert wurde wieder beim Wirt in Naring. Es wurde gewichtelt und einiges gutes Essen und Weißbier vernichtet. Unserem Vorstand wurde u.a. für das gelungene Burschenfest noch ein Geschenk überreicht und einige Wichtelgeschenke mussten natürlich sofort ausprobiert werden... der ein oder andere Artikel ging dann auch an unsere charmanten und liebevollen Bedienungen. Am Albert wurde dann für seine weitreichende Unterstützung noch eine offizielle Burschenweste überreicht. Es war uns eine...

Allgemein · 12. Dezember 2022
Am Samstag, den 10. Dezember 2022 schüttelte Frau Holle zum ersten Mal in diesem Winter rechtzeitig zum Markt fleissig ihre Betten über Weyarn aus und deckte alles mit einer schönen, weissen Schicht zu. Das richtige Wetter für Glühwein und heisse Bratwurst - oder doch lieber Schupfnudeln oder Kartoffelsuppe? Und als Nachspeise Plätzchen oder Schokofrüchte? Für jeden Gaumen war auf alle Fälle das richtige dabei. Gleich beim Eingang konnte man sich mit einem Christbaum für Hl. Abend...

Allgemein · 26. August 2022
Die zünftige Dirndl- & Burschenversteigerung am 12. Mai 2022 im Rahmen des Jubiläumsfests war nicht nur eine Riesengaudi, sondern brachte auch insgesamt 7390,– € an Spendeneinnahmen ein, die für soziale Zwecke verwendet werden. Die Hälfte des Geldes – 3695,– € – wurde kürzlich an die Villa Sonnenschein in Weyarn übergeben. Neun Jungen und Mädchen leben hier in einer altersgemischten Wohngruppe wie eine große Familie zusammen und werden rund um die Uhr von pädagogischem...

Lastwongziang in Seeham
Allgemein · 17. Juli 2022
Am Wochenende war wieder mal Dorffest in Seeham. Wie bereits in den Vor-Coronajahren haben wir beim Lastwongziang am Sonntagnachmittag teilgenommen. Diesmal konnten wir sogar den zweiten Platz erzaing und ham uns gegen die weitere Konkurrenz aus dem Goldenen Tal behaupten (Feuerwehr und Schützen) kena! Geile Sach! De kräftigen oreisser waren diesmal: Konstantin Noisternig, Robin Thein, Christoph Aman und Stefan Lauter Guad garbat, Buam!

Mehr anzeigen