· 

Burschenabschied Martl, Sepp (& Fritz)

 

Am 19. Oktober folgten wir der Einladung vom Martl & vom Sepp und begaben uns den weiten Weg aufs hohe Sterneck und somit sogar in de Nachbargemeinde nach Feldkirchen-Westerham.

 

Auch wenn wir natürlich lieber einen anderen Grund als den Abschied der beiden aus dem Burschenverein Holzolling gehabt hätten, ließen wir uns nicht zweimal bitten.

Gemeinsam zum Abschied nochmal richtig krachen lassen, war die Devise und hiermit bedanken wir uns nochmals bei den beiden für die langjährige Mitgliedschaft und natürlich auch die Verkostung mit Speis und Trank.

 

 

 

Im Zuge des ganzen haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen uns auch vom Fritz als langjähriges Mitglied zu verabschieden.

Alle drei erhielten einen Maßkrug mit Namen, Eintritt- und Austritts-Datum und einem neuen "Schild" fürd Lederne.

 

 

Es war a sauberne Gaudi und wir hoffen natürlich euch weiterhin ab und an zu Gesicht zu bekommen wenn die ein oder andere Veranstaltung ansteht.