· 

Burschenturnier Kirchdorf a.H.

Am vorletzten Wochenende war wieder einiges geboten. Am 11.08.2018 waren wir zum ersten Mal beim Burschenturnier des Bv Kirchdorf vertreten und konnten uns einen respektablen 8. Platz im Fussball erspielen. Der 7te wäre sicherlich machbar gewesen aber leider verloren wir nach Führung dann doch im Elfmeterschießen durch einen Pfostenschuß vom Gabriel. 😀 

Um in der Goase-Wertung eine ernst zunehmende Rolle zu spielen müssen wir uns beim nächsten mal um mehr Saufkompanen umschauen. War trotzdem a sauberne Gaudi, merce an den Burschenverein Kirchdorf a.H.!

 

Am gleich darauffolgenden Sonntag gings dann zum Burschenfest der Landjugend Elbach e.V. auf der wir das Wochenende ausklingen ließen. Leider haben wir mal wieder versäumt ein ansehnliches Foto zu schießen. :D